Warme Sonnenstrahlen auf der Haut spüren, dem Meeresrauschen lauschen, in einen kühlen Bergsee springen, ein kühner Sprung über die Schanze im Schnee, die Hochzeit des Bruders, Weihnachten mit der Familie – das Leben steckt voller unvergesslicher Abenteuer, die leider immer viel zu schnell vorübergehen!

Zurück bleiben neue Eindrücke, Erfahrungen – und unzählige Fotos, die uns an die emotionalen Momente erinnern. Diese kostbaren Erinnerungsschätze unserer Kundinnen und Kunden landen in der ifolor Produktion in Kreuzlingen, und wir verwandeln sie mit grösster Sorgfalt in hochwertige Fotoprodukte.

Doch wie tickt unsere Kundschaft? Was sind die beliebtesten Sujets, womit wird fotografiert? Und: errätst du, wie viele Fotobücher unser treuer Kunde Peter schon zuhause im Büchergestell hat?

Erfahre jetzt mehr über unsere Kundschaft in diesen 6 spannenden Infografiken!

Zu Peter gibt es eine separate Story - lies jetzt "der grösste ifolor Fan"!